>> LFLB in Zistersdorf <<

Von 01. bis 03. Juli fanden die 66. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Zistersdorf statt. Auf diesem Wege möchten wir uns für den reibungslosen und gut organisierten Ablauf der Bewerbe bei der veranstaltenden Feuerwehr und allen, die diese Veranstaltung durch ihren Einsatz zu einem Erfolg gemacht haben, herzlich bedanken.

Mit einer erfolgreichen Angriffszeit von 47,53 Sekunden aber leider 10 Fehlerpunkten und einer Staffellaufzeit von 62,67 Sekunden fehlerfrei konnte die Wettkampfgruppe 2 den Platz 253 in Bronze erreichen. Beim Bewerb in Silber belegte die WKG2 mit einer Angriffszeit von 60,98 mit 10 Fehlerpunkten und einer Staffellaufzeit von 62,52 den 171. Platz.

Nach einem verletzungsbedingten Ausfall in der WKG1 bekam Stephan Frühwirth die Chance sein Können und seine Schnelligkeit im Fire Cup unter Beweis zu stellen. Er hat seine Aufgabe zur Zufriedenheit aller super gemeistert. Die Zwarawastln sind sehr stolz auf dich, lieber Stephan 🙂

Wir gratulieren herzlich unserm PFM Bernhard Pranz zum Leistungsabzeichen in Bronze sowie
FM Stephan Frühwirth zum Leistungsabzeichen in Silber sowie zur Bronze Medaille im Fire Cup.

Ebenfalls unsere herzlichen Glückwünsche der WKG1 zum 3. Platz im Fire Cup, 66. Platz im Bronze- und 12. Platz im Silber-Bewerb. Wir drücken die Daumen und wünschen “Toi Toi Toi” für die Bundesbewerbe am 10. September 2016 in Kapfenberg!

(Bericht Bianca Massatsch)

Teesdorf 1         Angriffszeit   Fehlerpunkte   Staffellauf
Bronze:                 32,67 sek              10                    55,11
Silber:                 35,96 sek                0                    57,86
Fire Cup:              31,57 sek                0                    62,07

Teesdorf 2         Angriffszeit   Fehlerpunkte   Staffellauf
Bronze:                  47,53 sek              10                    62,67
Silber:                  60,96 sek              10                    62,52

zurück