>> 1. Scheunentrophy <<

Am 16.07.2016 wurde die 1. Scheunentrophy in Unterwaltersdorf durchgeführt. Wir traten in leicht veränderter Besetzung ( WTM in Flitterwochen ) zum Grunddurchgang an. War der erste Durchgang noch leicht verhalten, so konnten wir mit der gezeigten Leistung im Zweiten ( 16.97 ) zufrieden sein. Im Viertelfinale wartete auf uns die Gruppe aus Schranawand, die wir knapp aber doch aus dem Bewerb kuppelten. Das Halbfinale brachte uns den Hausherrn aus Unterwaltersdorf. In diesem beglichen wir eine noch offene Rechnung (wegen der Bezirkswertung 2016 in Bronze) und zogen ins Finale ein. Dort erwies sich unser Gegner aus Deutsch Brodersdorf aber als zu stark und so hatten wir gegen ihre tolle Zeit von 16.68 nur das Nachsehen. Gratulation an die Sieger!
Ein toll organisierter Kuppelbewerb, faire Bewerter, eine hervorragende Atmosphäre, einzig etwas Schade das nur 10 Gruppen zu diesem Bewerb kamen.

Auf diesem Weg möchte ich nochmal eine Einladung zu unserem eigenen Kuppelcup am 27.8.2016 aussprechen und hoffen das sich die eine oder andere Gruppe noch motivieren lässt.

Bericht: Johann Gispert

zurück