>> Jahreshauptversammlung 2017 <<

Am Freitag, den 03. Februar 2017 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Teesdorf statt. Zu Beginn gab es eine Schweigeminute für die im letzten Jahr verstorbenen Kameraden Alois Wanzenböck und Franz Putz. Bürgermeister Hans Trink ließ sich aufgrund von Krankheit entschuldigen – die FF Teesdorf wünscht gute Besserung! Besonders freute die Florianis die Anwesenheit der Teesdorfer Vizebürgermeisterin Gabriele Gass, die großen Dank für den selbstlosen Einsatz der Florianis im letzten Jahr aussprach, die hervorragende Kooperation hervorhob und betonte, dass sie sich diese ebenfalls fürs heurige Jahr wünsche.

Im Anschluss wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung, der Tätigkeits- & Einsatzbericht und der Bericht der Kassiers verlesen. Alles wurde als in Ordnung befunden und der Kassier wurde entlastet. Allfälliges für Jahr das 2017 wurde besprochen, u.a. bevorstehende Termine, vermehrte Übungen und Stationsbetriebe ab Februar, der aktuelle Stand der Anschaffung des neuen HLF1-W und Neuerungen bei der Spendenabsetzbarkeit (mehr Infos gibt’s hier).

Bernhard Pranz wurde nach abgeschlossener Ausbildung zum Feuerwehrmann befördert. FM Stephan Frühwirth (Sachbearbeiter für Atemschutz) und OFM Christian Hütter (Sachbearbeiter für Feuerwehrmedizinischen Dienst) wurden zum Sachbearbeiter befördert. Die Florianis der FF Teesdorf heißen ihre neuen Kameraden Gregor Frühwirth und Poncijan Nikolic herzlich willkommen und freuen sich auf tolle Zusammenarbeit!

zurück