>> 2. Scheunentrophy der FF Unterwaltersdorf <<

Am Samstag, den 01. April nahm unsere Wettkampfgruppe (WKG) bei der 2. Scheunentrophy der FF Unterwaltersdorf teil. Nach einem soliden ersten Grunddurchgang mit einer Zeit von 17.62 und einem durchwachsendem zweiten Grunddurchgang mit 20.85 lagen wir im Gesamtergebnis auf Platz 1 der Wertung. Im ersten Durchgang des Achtelfinales fassten wir zu unserer Zeit von 18.26 leider 15 Fehlerpunkte aus. Selbst mit der Bewerbsbestzeit von 17.25 im zweiten Achtelfinaldurchgang reichte dies nicht für einen Sieg über die Bewerbsgruppe Heiligenkreuz. Somit nahm der Bewerb für uns trotz Tagesbestzeit ein frühes Ende. In der Endwertung erreichten wir den 09. Platz.

Wir möchten an dieser Stelle der WKG Heiligenkreuz zum Sieg über uns, der WKG Weigelsdorf 2 zum Gesamtsieg und der FF Unterwaltersdorf zu einem besonders gelungenem Kuppelbewerb gratulieren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

(Bericht Jürgen Rudolf)

zurück