>> AFLB Oberwaltersdorf <<

Am 27. Mai 2017 fanden in Oberwaltersdorf die AFLB des Abschnitts Ebreichsdorf statt. Hervorragende örtliche und klimatische Bedingungen erwarteten uns, als wir am Sportplatz ankamen. Nach einer kurzen Aufwärmphase gingen wir sogleich zum Bewerb in Bronze über. Leider lief der Durchgang sogar nicht nach Wunsch und so blieb am Ende eine sehr enttäuschende Zeit von 39,94 plus 10 Fehlerpunkte zu Buche stehen. Der Silberdurchgang war mit 39,68 schon eher zufriedenstellend, doch leider kamen auch hier unnötige 10 Bonussekunden dazu. War halt nicht wirklich unser Tag.

Trotzdem wollen wir dem Veranstalter, der FF Oberwaltersdorf , zur Ausführung eines spitzenmäßig organisierten Bewerbes und der FF Grossau zu deren sehr starken Leistung (Sieg Bronze, Tagessieger und Parallelbewerbsieger) gratulieren.

Tagesergebnis: 1. Platz Silber, 5. Platz Bronze

Bericht: Johann Gispert

zurück