>> Jahreshauptversammlung 2018 <<

Am Freitag, den 23. Februar 2018 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Teesdorf statt. Zu Beginn gab es eine Schweigeminute für die im letzten Jahr verstorbenen Kameraden, besonders für Johann Rosicka. Besonders freute die Florianis die Anwesenheit des Teesdorfer Bürgermeister Hans Trink, der großen Dank für den selbstlosen Einsatz der Florianis im letzten Jahr aussprach, und alles Gute für das Jahr 2018 wünschte.

Im Anschluss wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung, der Tätigkeits- & Einsatzbericht und der Bericht der Kassiers verlesen. Alles wurde für in Ordnung befunden und der Kassier wurde entlastet. Allfälliges für Jahr das 2018 wurde besprochen, u.a. bevorstehende Termine, vermehrte Übungen und Stationsbetriebe ab Februar, der aktuelle Stand der Anschaffung des neuen HLF1-W, sowie sonstige Neuigkeiten für das Jahr 2018.

Poncijan Nikolic wurde nach abgeschlossener Ausbildung zum Feuerwehrmann befördert. Ebenso befördert wurden Martin Frühwirth und Thomas Sulzer zum Oberfeuerwehrmann, Georg Gass zum Hauptfeuerwehrmann, Andreas Lechner zum Oberlöschmeister und Gehard Putz zum Oberbrandmeister. Die Florianis der FF Teesdorf heißen ihren neuen Kameraden Patrick Nikolic herzlich willkommen und freuen sich auf tolle Zusammenarbeit!

zurück