>> 3. Scheunentrophy der FF Unterwaltersdorf <<

Die Wettkampfsaison 2018 startete für die FF Teesdorf am Samstag, den 07.April 2018 mit der dritten Scheunentrophy in Unterwaltersdorf. Nach dem Grunddurchgang mit zwei bescheidenen Zeiten von 20,58 und 18,59 qualifizierten wir uns als 3. für das Achtelfinale und somit für den K.O.-Bewerb. Mit einer Zeit von 18,96 konnten wir das Viertelfinale erreichen. Gegen die Gruppe Weigelsdorf 4 konnten wir mit einem Vorsprung von 7 Hundertstel (19,17 gegen 19,24) Sekunden gewinnen und erreichten das Halbfinale. Gegen die bisher schnellste Gruppe bei diesem Bewerb war jedoch mit 19,76 gegen 16,5 nichts zu machen. Zum Schluss konnten wir im kleinen Finale gegen Schlag mit 16,53 doch noch eine gute Leistung zeigen und so noch den dritten Platz erringen.
An dieser Stelle wollen wir noch unseren Freunden aus St. Veit zum Sieg, sowie der Gruppe Münchendorf zur Tagesbestzeit von 15,9 gratulieren. Der FF Unterwaltersdorf kann man für den Bewerb nur ein großes Lob für die Rahmenbedingungen und die Organisation aussprechen.

zurück