>> 30. Geburtstag HBI Jürgen Rudolf <<

Am Samstag, den 12. Mai 2018 überraschte eine Abordnung der FF Teesdorf ihren Kommandanten Jürgen Rudolf zu seinem 30. Geburtstag im Feuerwehrhaus. Nach einem kleinen Fitness-Eignungstest überreichten ihm die Kameraden sein Geschenk und gratulieren im Namen der Mannschaft.

Jürgen Rudolf trat 2003 der FF Teesdorf und bereits ein Jahr später der Wettkampfgruppe bei, mit der er in den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolge feiern durfte. Vor seinem Antritt als Kommandant 2017 war er lange Zeit Sachbearbeiter für Atemschutz und ist seit 2014 im Wasserdienst tätig. Im Laufe der Zeit absolvierte er zahlreiche Ausbildungen und wurde mit dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, dem niederösterreichischen Funkleistungsabzeichen sowie dem Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber ausgezeichnet.

zurück