Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 22. Jänner 2021 lud die FF Teesdorf unter besonderen Vorkehrungen zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Da 2021 die Wahl des Kommandos anstand, musste/durfte der Termin trotz der aktuellen Lage im Jänner wahrgenommen werden. Kameradschaft einmal anders: Abstand halten und sich auf das Wesentliche fokussieren zur Sicherheit aller, war das Motto. Im Zuge der auf die notwendigsten Tagesordnungspunkte verkürzten Versammlung wurde Jürgen Rudolf als Kommandant und Christoph Lechner als Stellvertreter wiedergewählt. Kerstin Gindl wurde zur Leiterin des Verwaltungsdienstes ernannt und Gregor Frühwirth zum Feuerwehrmann befördert.

Wir gratulieren den Kameraden und bedanken uns bei unserem ehem. Leiter des Verwaltungsdienstes Thomas Gindl für seinen jahrelangen engagierten Einsatz in der Verwaltung! Ebenfalls bedanken wir uns bei Bürgermeister Hans Trink für die Teilnahme an der Versammlung und die Durchführung der Wahl.

Nach einem kameradschaftlich sehr ereignislosen Jahr, hoffen wir bald wieder mit Übungen, Weiterbildungen, Mitgliederversammlungen und auch Festen durchstarten zu können! Zusammenhalten und Durchhalten.

zurück