AFLB Baden Land

Eigentlich sollte das Thema Wettkämpfe heuer keine Rolle spielen. Aber auf Initiative unseres Kameraden, Verwaltungsinspektors Thomas Gindl, wurde kurzerhand eine Altersgruppe gegründet. Zum Teil bestehend aus Mitgliedern, die Ihren letzten Bewerb vor 20 bis 30 Jahren bestritten hatten, wollte man sich so in Leobersdorf präsentieren. Gezählte 6 Trainingseinheiten lassen ungefähr erahnen, wie spontan dieses Vorhaben entstanden ist. Trotzdem konnte man mit der gezeigten Leistung (52,71sec plus 15 Fehlerpunkten) durchaus zufrieden sein. In der Wertungsklasse Bronze mit Alterspunkten/Bezirk gingen wir hiermit sogar als Sieger hervor. Der fairnesshalber muss aber auch erwähnt werden, dass nur 2 Gruppen antraten.

Auf diesem Weg wollen wir uns bei den zahlreich erschienen Fans, die uns lautstark unterstützen, herzlichst bedanken. Unsere Gratulationen ergehen an die gezeigten Leistungen der FF Grossau und der FF St. Veit 1, sowie an die FF Leobersdorf für die Durchführung eines gut organisierten Bewerbes. Als letztes möchte ich als einzig verbliebenes Mitglied unserer ehemaligen A-Gruppe meinen Mitstreitern zu Ihrer gezeigten Leistung gratulieren. Es war für diese kurze Vorbereitungszeit, eine sehr anständige Leistung.