>> Fahrzeugbergung beim alten Feuerwehrhaus <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 12. Juni 2016 
Alarmzeit: 0:26 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 25 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B, MTF 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am 12. Juni 2016 um 00.26 Uhr, wurde die FF-Teesdorf wegen einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der regennassen Fahrbahn geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und touchierte den Randstein. Durch die Wucht des Aufpralles verlor er das rechte Hinterrad und konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen. Die Feuerwehr musste die Unfallstelle absichern und das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich verbringen. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen.

zurück