>> Beseitigung einer Ölspur <<

Jürgen Rudolf Einsatzberichte

Datum: 30. November 2016 
Alarmzeit: 19:22 Uhr 
Alarmierungsart: Telefon 
Dauer: 39 Minuten 
Art: Schadstoffeinsatz  
Einsatzort: Wiener Neustädterstraße 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, dem 30.11.2016, wurden die FF Teesdorf durch den Bürgermeister auf eine Ölspur auf der Wiener Neustädterstraße aufmerksam gemacht. Die Mitglieder der Wettkampfgruppe, welche zu diesem Zeitpunkt im Feuerwehrhaus trainierte, konnte rasch ausrücken. Ein Traktor hatte aus ungeklärter Ursache auf einer Strecke von ca. 200m Diesel verloren. Nach der Absicherung konnte der Diesel mit Ölbindemittel gebunden und von der Straße entfernt werden.

zurück