>> Fahrzeugbergung Höhe ÖAMTC <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 2. Februar 2017 
Alarmzeit: 11:14 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: EHBI Herbert Lechner 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B 
Weitere Kräfte: Polizeiinspektion Günselsdorf, Rettung 


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 02. Februar 2017 wurde die FF Teesdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Badener Straße, Höhe ÖAMTC gerufen. Ein von Wien kommender PKW-Fahrer hatte beim Abbiegen von der B17 Richtung Teesdorf einen Schwächeanfall erlitten und aufgrund dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er war von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Laterne touchiert und war schlussendlich im Bankett zum Stehen gekommen. Der Fahrer konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen und sich nach eigenen Angaben an nichts erinnern. Er wurde zur näheren Untersuchung von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Florianis sicherten die Unfallstelle und verbrachten das beschädigte Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich.

zurück