>> Sturmschaden Baustelle <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 29. Oktober 2017 
Alarmzeit: 11:30 Uhr 
Alarmierungsart: Telefon 
Dauer: 32 Minuten 
Art: Sturmeinsatz  
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 2000 


Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 29.10.2017 wurde Kommandant Jürgen Rudolf telefonisch über einen Sturmschaden bei einer Baustelle in der Alfred Schedewystraße informiert. Durch den Sturm wurden Pakete mit Dämmmaterial auf die Straße geweht. Nach kurzer Erkundung wurden einige Kameraden telefonisch zu dem Einsatz alarmiert. Das Dämmmaterial konnte rasch an einem gesicherten Ort untergebracht und der Einsatz beendet werden.
An dieser Stelle wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass lose Gegenstände vor einem Sturm zu sichern sind um solche Einsätze zu vermeiden.

zurück