PKW Bergung

Petra Gisperg Einsatz, Einsatzberichte

Datum: 21. Januar 2022 
Alarmzeit: 6:38 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf > Neurißhof 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B, MTF 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

In den Morgenstunden des 21. Jänners 2022 wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Teesdorf und Neurißhof gerufen. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Polizei bereits vor Ort und die verunglückte Fahrerin bereits unverletzt aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug geklettert. Mit wenigen Handgriffen wurde das Fahrzeug händisch wieder auf die Reifen gestellt, mit Hilfe der Seilwinde aus dem verschneiten Acker geschoben und mit einem Abschleppseil ins nahegelegene Feuerwehrhaus gebracht.