Verkehrsunfall Feuerwehrhaus

Petra Gisperg Einsatz, Einsatzberichte

Datum: 31. Oktober 2022 
Alarmzeit: 21:55 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Teesdorf 
Fahrzeuge: TLF 2000, LAST, MTF, HLFA1-W 
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz 


Einsatzbericht:

Am 31. Oktober 2022 wurde die FF Teesdorf abends zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwei Fahrzeuge waren auf der Landstraße zwischen Blumau und Teesdorf auf der Höhe des Feuerwehrhauses kollidiert. Eines der beiden Fahrzeuge kam auf der Freilandstraße zum Stehen, das andere durchbrach den Zaun des Feuerwehrgeländes und kam auf der Wiese hinter dem Feuerwehrhaus zum Stehen. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden von Notarzt und Rettung versorgt und zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab und beleuchteten diese, verbrachten nach der Versorgung der Verunglückten die Fahrzeuge aus dem Gefahrenbereich und banden ausgelaufene Betriebsmittel.