>> Fahrzeugbergung Sparparkplatz <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 23. Februar 2019 
Alarmzeit: 18:07 Uhr 
Alarmierungsart: Eigenalarmierung 
Dauer: 35 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: OBI Christoph Lechner 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LAST 


Einsatzbericht:

Am Samstag, den 23. Februar 2019 wurde die FF Teesdorf zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein von vorbei fahrender Kamerad hatte den Unfall entdeckt und sofort das Kommando verständigt.
Die Fahrerin des PKWs wollte auf den Sparparkplatz abbiegen, bog jedoch einige Meter zu früh ab, fuhr über den Randstein und blieb über der Böschung hängen. Die Florianis sicherten die Unfallstelle ab und verbrachten das Unfallfahrzeug mithilfe des LAST-Krans aus der Gefahrenzone. Da das Fahrzeug kaum beschädigt war, konnte die unverletzte Fahrerin im Anschluss ihre Fahrt fortsetzen.

zurück