Fahrzeugbrand

Bernhard Pranz Einsatz, Einsatzberichte

Datum: 14. Mai 2020 
Alarmzeit: 12:30 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS, Sirene 
Dauer: 20 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Teesdorf 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B, MTF 
Weitere Kräfte: Arbeiter-Samariter-Bund Steinfelden-Schönau-Leobersdorf, FF Tattendorf, Polizei 


Einsatzbericht:

Am 14. Mai 2020 wurde die FF Teesdorf zu einem Fahrzeugbrand in einer Teesdorfer Firma alarmiert. Nach Schweißarbeiten an einem LKW geriet dieser etwas später in Brand. Noch während der Alarmierung begannen bereits Mitarbeiter mit der Brandbekämpfung mittels Feuerlöscher, sodass bei Eintreffen des ersten Löschfahrzeugs nur mehr Nachlöscharbeiten durchzuführen waren. Nach ca. 20 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und die Kameraden konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.