Verkehrsunfall

Jürgen Rudolf Einsatzberichte

Datum: 21. Juni 2020 
Alarmzeit: 17:09 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Teesdorf Badnerstraße 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 2000, LAST 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Günselsdorf, Polizei 


Einsatzbericht:

Am Sonntag, dem 21. Juni 2020 wurde die Feuerwehr Teesdorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein abbiegender PKW kollidierte mit einem zweiten, an der Haltelinie stehenden PKW. Dabei wurde einer der PKW so schwer beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrfähig war.

Aufgrund einer ungenauen Ortsangabe wurde zunächst die Feuerwehr Günselsdorf zu diesem Unfall alarmiert. Durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Günselsdorf wurde daraufhin die örtlich zuständige Feuerwehr Teesdorf alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle und Übergabe des Einsatzes an die Feuerwehr Teesdorf konnten die Kameraden der Feuerwehr Günselsdorf wieder einrücken. Danach wurde der fahrunfähige PKW mittels Last von der Unfallstelle verbracht und gesichert abgestellt.

zurück