Menschenrettung LB17

Petra Gisperg Einsatz, Einsatzberichte

Am Dienstag, den 24. November 2020 wurden die FF Teesdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Günselsdorf und Tattendorf kurz nach 9 Uhr morgens zu einer Menschenrettung auf die im dichten Nebel liegende LB17 gerufen. Bereits bei der Ausfahrt wurden die Feuerwehrleute informiert, dass die Alarmstufe aufgrund des Meldebildes auf T3 – Menschenrettung mit mehreren eingeklemmten Personen erweitert wurde. Somit wurden zusätzlich …

>> Menschenrettung in Teesdorf <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Am Freitag, den 05. August 2016 wurde die FF Teesdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Tattendorf und Günselsdorf zu einer Menschenrettung in die Wr. Neustädter Straße zwischen Teesdorf und Tattendorf gerufen. Gott sei Dank erwies sich der Einsatz schon bei der Anfahrt “nur” als Fahrzeugbergung. Aus noch ungeklärter Ursache kam der von Tattendorf kommende Fahrer von der Fahrbahn ab. Bis der …