Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Petra Gisperg Einsatz, Einsatzberichte

Am späten Abend des 06. April 2022 wurde die FF Teesdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Günselsdorf und Tattendorf zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die Badenerstraße Höhe ÖAMTC gerufen. Aus ungeklärter Ursache waren zwei PWKs kollidiert. Ein Fahrer musste mithilfe eines hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle Insassen blieben zum Glück unverletzt. Nachdem die Polizei den Unfallort freigegeben …

Menschenrettung LB17

Petra Gisperg Einsatz, Einsatzberichte

Am Dienstag, den 24. November 2020 wurden die FF Teesdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Günselsdorf und Tattendorf kurz nach 9 Uhr morgens zu einer Menschenrettung auf die im dichten Nebel liegende LB17 gerufen. Bereits bei der Ausfahrt wurden die Feuerwehrleute informiert, dass die Alarmstufe aufgrund des Meldebildes auf T3 – Menschenrettung mit mehreren eingeklemmten Personen erweitert wurde. Somit wurden zusätzlich …

>> Menschenrettung in Teesdorf <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Am Freitag, den 05. August 2016 wurde die FF Teesdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Tattendorf und Günselsdorf zu einer Menschenrettung in die Wr. Neustädter Straße zwischen Teesdorf und Tattendorf gerufen. Gott sei Dank erwies sich der Einsatz schon bei der Anfahrt “nur” als Fahrzeugbergung. Aus noch ungeklärter Ursache kam der von Tattendorf kommende Fahrer von der Fahrbahn ab. Bis der …